Datum: 2. Februar 2018 
Alarmzeit: 18:30 Uhr 
Art: Hilfeleistung 1 
Einsatzort: Geilenkirchen-Lindern 


Einsatzbericht:

Gegen 18:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Lindern alarmiert. Im Kreuzungsbereich war ein PKW mit einem Motorroller kollidiert.
Nachdem wir die Einsatzstelle abgesperrt und ausgeleuchtet hatten, unterstützten wir sowohl den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung, als auch die Polizei bei der Unfallaufnahme.
Nach anderthalb Stunden konnte die Fahrbahn gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Hilfeleistung 1 – Verkehrsunfall zwischen PKW und Krad

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.