Datum: 18. Januar 2018 
Alarmzeit: 10:25 Uhr 
Art: Hilfeleistung 1 
Einsatzort: Geilenkirchen-Beeck 


Einsatzbericht:

Am 18.01.2018 wurden wir gegen 10:25 Uhr nach Beeck alarmiert. Sturmtief „Frederike“ hatte dort eine komplette Feldscheune des Standorts entrissen und über die Straße geweht. Gemeinsam mit den Kameraden der LE Prummern sicherten wir das Objekt gegen weitere Sturmböen. Nach rund 50 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Hilfeleistung 1 – Dachplatten drohen auf die Straße zu wehen

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.