Datum: 8. Februar 2018 
Alarmzeit: 19:22 Uhr 
Art: Feuer 1 
Einsatzort: Geilenkirchen-Lindern 


Einsatzbericht:

Am Altweiber Donnerstag wurden wir gegen 19:20 Uhr zu einem Feuer auf der Bahnstrecke in der Nähe des Bahnhofes in Lindern alarmiert. Nach Eintreffen des Notfallmanagers der Bahn wurde der Betroffene Bereich der Bahnstrecke mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Brandstelle konnte ausfindig gemacht werden. Anschließend wurde die Einsatzstelle an der Notfallmanager der Bahn übergeben und wir konnten nach rund 45 min wieder einrücken.

Feuer 1 – brennt elektrische Weichenheizung

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.